Kurse

 

Jeder Kunde hat seine eigenen Bedürfnisse. Dementsprechend bieten ich Ihnen neben den Gruppenkursen auch individuelles Einzeltraining an.

Das individuelle Einzeltraining bietet dem Hund und seinem Halter den Vorteil, daß meine ganze Aufmerksamkeit hier auf das Mensch-Hund-Team gerichtet ist. Dadurch gestaltet sich das Training effektiver, und man kommt als Hundehalter schneller an sein erwünschtes Ziel.


Gruppenkurse finden bei mir nur nach vorheriger Anmeldung bei einer Gruppenzahl ab
3 bis maximal 6 Teams statt.
Die Gruppenzahl halte ich aus praxisorientierten Gründen zum Vorteil meiner Kunden klein.


Meine Kurse gliedern sich in folgenden Gruppen:
1. Welpengruppe
2. Junghundgruppe
3. Aufbaukurs (Intensivierungskurs)

 

 

Teilnahmevoraussetzungen:
- Eine ordnungsgemäße Impfung
Ihres Hundes ( Impfpass bitte mitbringen)
 

- Haftpflichtversicherung (Kopie der Versicherungsbescheinigung bitte mitbringen)